Ein It-Girl geht fremd: Cory Kennedy schüttelt ihr Haar für die Kultmarke Sebastian. fem.com hat die tollen Bilder.
Ganz ungefährlich ist es nicht, was Cory Kennedy da macht. Die Stil-Ikone mit der "Zutat X" (sagt Nylon-Chefredakteur Marvin Scott Jarrett) wird sich genau diese jetzt bezahlen lassen. Cory hat einen Deal mit der Avantgarde-Haarkosmetikmarke Sebastian eingetütet und ist das neue Gesicht der "Whipped Cream", dem selbsternannten Juwel des Labels.
![]()
![]()
Die Marke Cory Kennedy
Wahrscheinlich ist allerdings, dass Cory selbst zum Juwel von "Sebastian" avanciert: Seit sie mit 15 zum ersten Mal mit einer privaten Bildserie Schlagzeilen machte, die Promi-Fotograf Mark "Cobrasnake" Hunter ins Internet stellte, ist Cory Hollywoods It-Girl Nummer eins. Celebrity-Clubs wie das LAX zahlen dafür, dass Cory samt Clique dort feiert, Fashion-Week-Designer hofieren sie in die erste Reihe und der wilde Style der Trend-Ikone ziert längst die wichtigsten Cover. Schäbig-schicke Vintage-Kleider, verschmierter Kajal unter den Augen und blasse Haut sind seit Cory salonfähig, genau wie die perfekt unfrisierten Haare.
brautkleider online shop Wild und ungebändigt
Furchtlos, provokativ und als Cult Couture bezeichnet Sebastian seine Produkte - und das ist irgendwie auch Corys Rezept. Die "Whipped Creme" soll übrigens für wilde Locken im glatten Haar sorgen. Bändigen hätte auch nicht zu Cory gepasst.